DERMAL ANCHOR/ SKINDIVER

Dermal Anchor Ausschnitt

Bei einem "Dermal Anchor", "Skindiver" oder "Skinplate" bzw. "Mikrodermal" wird ein spezielles Schmuckstück (kleines Plättchen mit Gewinde) unter die Haut geschoben. Man kann es an Stellen tragen, die für ein Piercing absolut nicht geeignet sind, da das Piercing durch die Oberflächenspannung auswachsen würde.





Intimbereich/Dekoltee Bilder Dermal Anchor

Dermal Anchor: ca 1 Woche alt

Dermal Anchor, Skindiver, Microdermals, Skinplates

Dermal Anchor: Foto entstand nur 2 Wochen nach dem Einsatz! Nochmal "Danke" für die Bilder :-)!

Die Varianten:

Dermal Anchor im Nacken

Für das Einsetzen eines Dermals gibt es 2 unterschiedliche Varianten: Entweder wird die Haut an der gewünschten Stelle aufgeritzt und das Plättchen untergeschoben, oder es wird eine kleine Öffnung in die Haut gepuncht (gestanzt) um dort den Anker einzuführen.


Dermal Anchor in Tattoo

Welche Methode nun die "Bessere" ist, liegt einerseits an der gewünschten Körperstelle, und andererseits an der persönlichen Einstellung im Einzelfall.

Das Team von AESTHETIC ART beherrscht beide Varianten: welche nun am konkreten Fall die perfekte Methode darstellt, wird im persönlichen Vorgespräch geklärt.

Bilder:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Dermal Anchor Dekolté:

UNBEGRENZTE MÖGLICHKEITEN!

Dermal Anchor Armband



In wenigen Ausnahmefällen können leider auch diese kleinen Schmuckstücke vom Körper abgestoßen werden: konsequente Nachpflege und "einfache" Steinchen u. Motive, die das "Hängenbleib"-Risiko minimieren, sind deshalb in den ersten Wochen unerlässlich.


Beide Varianten möglich!

Dermal Anker Bauchnabel

Dem Körperschmuck sind mit diesen Mini-Implantaten keine Grenzen mehr gesetzt!
Eine ganz beliebte Stelle für das Dermal Anchor ist das Dekolté sowie die Hüfte.

Ungewöhnlicher ist da schon das Dermal Anchor - "Armband" oder die kleinen Implantate neben dem Bauchnabel.

PIMP MY TATTOO

Micro Dermals als Augen

Sehr geeignet sind die kleinen Steinchen auch, um seinem Tattoo noch den "letzten Schliff" zu geben!

Für die ersten Tage schützen wir die Schmuckstücke mit einem sterilen Plaster, damit sie in Ruhe einwachsen können.

Dermals als Augen

Dermal Anchor als Augen

Das Highlight in jedem Tattoo: Glitzer Augen!

DERMAL ANCHOR Augenbraue

Dermal Anker Hand

Wenn ein Augenbrauenpiercing immer rauswächst: Es gibt endlich eine Lösung! Und selbst an der Hand haben wir - entgegen sämtlichen Berichten - ausschließlich gute Erfahrungen gemacht !

Dermal Anchor Galerie

Dermal Anchor, Implantate in Brust, Schulter, Nacken, Arm, Hals

Dermal Anchor Galerie "Pimp my Tattoo"

Pimp MY TATTOO: