Interview mit Studio Chefin Ramona Leidl vom 28.August 2012 auf antenne Bayern mit Wolfgang Leikermoser:
"antenne Bayern:Bayerns schlimmste Tattoopannen":


Hier werden wir Sie immer auf dem Laufenden halten, was die Fortschritte des glücklichen Gewinners betrifft.
Die ganze Geschichte auch unter:

http://www.antenne.de/nachrichten/panorama/artikel/565973/Taetowiert-und-noch-gluecklich.html

Ein paar unserer Entfernungs-Erfolgsgeschichten sehen sie hier:

Dokumentationen/Bilder

28.August 2012 Antenne Bayern

AESTHETIC ART wird die "schlimmste Tattoopanne Bayerns" entfernen:

Der Link zu diesem Voting:

http://www.antenne.de/nachrichten/panorama/artikel/565973/Taetowiert-und-noch-gluecklich.html

Der Bericht über unser Studio vom Mai 2011 in Kabel 1
"Abenteuer Leben, Täglich Wissen":






Bild München Bericht

Fotoshooting für Bildzeitungsbericht Tattoo-Entfernung

Der Link zu dem Bericht:

http://www.bild.de/regional/muenchen/tattoo/schoenheits-serie-teil-drei-neues-tattoo-22696074.bild.html

Drehtag für Kabel1: Abenteuer Leben,täglich Wissen

Für einen Beitrag zur Tattoo Entfernung wurde bei AESTHETIC ART am 13.April 2011 gedreht. War ziemlich anstrengend und stressig..auch wenn die Bilder einen anderen Eindruck vermitteln..aber es hat natürlich auch Spaß gemacht!Sobald der Sendetermin steht, werden wir das an dieser Stelle natürlich bekannt geben!

Im Januar 2011 hat RTLII in unserem Studio München gedreht, zum Thema "Flash-Tunnels"!
Ausgestrahlt wurde es in den RTLII News!







Bilder vom Drehtag

Girls Day: 16.04. 2011

Am 16.4. war wieder Girls Day angesagt! Nessie und Melly durften bei uns einen Blick in den harten Berufsalltag eines Tattookünstlers und Piercers werfen! Sowohl bei den Piercings als auch bei der Tattoo-Entfernung haben sie unsere Kunden mit Fragen gelöchert!!! :-)

Galerie Girlsday 2011

Ganz aktuell:

AESTHETIC ART im Radio:

Das Radio-Interview mit AESTHETIC ART Studio Chefin Ramona zum Thema "Tattoo-Entfernung" wurde am 31.01.2011 auf Bayern 2 gesendet. Das Podcast findet ihr unter

Bayern2 Notizbuch

Bitte unbedingt reinhören :-)

Girls Day: 22.04. 2010

Selbstverständlich engagiert sich AESTHETIC ART auch für den Girls Day und wir haben uns sehr über Nessie gefreut, die an diesem Tag in unser Studio "schnuppern" konnte:

Girls Day 2010 mit Nessie!

VIPs bei AESTHETIC ART

Jutta Meinzinger

Besuch bei Morning Man Mike Thiel

Mit Morning Man Mike Thiel bei Radio Gong!