Der Name der Ex-Freundin oder des Ex-Freundes prangert wie eine tägliche, unschöne Erinnerung auf der Haut. Ein aufwändiges Tattoo wurde vom falschen Tätowierer gestochen und ging komplett schief. Das Tattoo, das man vor zehn Jahren unbedingt gestochen haben wollte, möchte man nun nicht mehr auf dem eigenen Körper sehen.

Es gibt viele Szenarien, warum man seine Tätowierung loswerden möchte. Früher war dieses Unterfangen weitaus schwieriger als heute. Ein Tattoo war – und ist nach wie vor – auf Dauerhaftigkeit ausgelegt. Noch immer herrscht bei vielen Menschen der Glaube, mit einstigen Jugendsünden leben zu müssen.

Alte Tattoos loswerden – einen neuen Blickfang kreieren

Doch das Tätowieren hat sich im Laufe der Jahre enorm entwickelt. Heute gibt es zwei Möglichkeiten, unliebsame Tattoos loszuwerden: die Tattooentfernung und das Cover Up. Bei der Tattoo-Laserentfernung wird mittels Tattoolaser die Tätowierung in mehreren Sitzungen nach und nach entfernt.

Bei Cover-Up-Tätowierungen hingegen wird das alte Tattoo mit einem neuen Motiv überlagert. Allerdings ist das nicht bei jedem Tattoo möglich – eine Vorab-Beratung beim Tätowierer ist unerlässlich.

Cover Ups in unserem Tattoo-Studio

Dir gefällt dein altes Tattoo nicht mehr oder es wurde nicht ordentlich gestochen? Dann hast du beim Tattoo-Studio Aesthetic Art aus München Sendling die Möglichkeit, das vorherige Bild so wieder hübsch zu machen. Mit einem Cover Up wird das erste Motiv mit einem zweiten überdeckt.

Wir haben im Laufe der Jahre sehr viele Cover Ups gemacht und unsere Kunden waren immer sehr zufrieden. In unserem Tattoostudio erhältst du die perfekte Mischung aus jahrelanger Erfahrung und absoluter Kompetenz in Sachen Tattoos.

Nachfolgend ein paar Eindrücke – du siehst einmal das Tattoo vorher und daneben das Tattoo nachher.

 

Cover Up von einem Stern-Tattoo

Auf dem Unterarm unseres Kunden war zuvor ein wenig kreatives Tattoo von einem Stern zu sehen. Der Kunde war damit nicht zufrieden. Wir haben ein Cover-Up-Tattoo mit einem Fußabdruck und Schriftzug darüber gestochen.



Cover Up mit Laserbehandlung

Das alte Tattoo einer Rose wurde durch unser Team zunächst mit dem Laser behandelt, danach vorgezeichnet und dann als Löwen-Tattoo neu gestochen.


Tattoo-Verbesserung

Ein schwaches Tattoo wurde von uns nachgestochen, ergänzt und dadurch massiv aufgewertet. Statt der blassen Konturen besticht die Tätowierung nun durch eine satte Farbgebung.



Cover Up von betenden Händen

In mehreren Stufen haben wir ein altes Tattoo mit betenden Händen überdeckt und damit eine hochwertige Cover-Up-Tätowierung geschaffen.



Tattoos überstechen oder entfernen lassen?

Wenn du Interesse an einem Tattoo-Cover-Up hast, dann wende dich vertrauensvoll an uns. Wir finden eine passende Lösung, um dein altes Tattoo aufzubessern oder mit einem neuen zu überdecken.

Und wenn du überhaupt keine Lust mehr auf ein Motiv auf der Haut hast, sind wir ebenfalls für dich da. Wir können Tattoos mit unserem Tattoo-Laser auch entfernen.

Wichtig ist nur, dass du am Ende mit dir und deinem Körper zufrieden bist.

-->