Cover Up

Alte Tattoos überstechen lassen

Wenn dir dein altes Tattoo nicht mehr gefällt oder es nicht ordentlich gestochen wurde, besteht oft die Möglichkeit es mit einem neuen Tattoo zu überstechen und so hübsch zu machen. Das ganze nennt sich Cover-Up und bedeutet dass das alte Tattoo überdeckt wird.

Wir haben sehr viele Cover-Ups gemacht und unsere Kunden waren immer sehr zufrieden. Nachfolgend ein paar Eindrücke von vorher und nachher.

Cover-Up von einem Stern-Tattoo

Auf dem Unterarm war zuvor ein wenig kreatives Tattoo mit einem Stern. Wir haben ein Cover-Up mit einem Fußabdruck und Schriftzug gemacht.

Cover-Up mit Laserbehandlung

Das alte Tattoo einer Rose wurde durch uns einmal mit dem Laser behandelt, danach vorgezeichnet und dann als Löwen-Tattoo gestochen.

Tattoo Verbesserung

Ein schwaches Tattoo wurde von uns nachgestochen, ergänzt und dadurch massiv aufgewertet.

Cover-Up Betende Hände

In mehreren Stufen haben wir ein altes Tattoo mit betenden Händen überdeckt und damit ein hochwertiges Tattoo geschaffen.

Tattoos überstechen oder entfernen lassen?

Wenn ihr Interesse an einem Tattoo Cover-Up habt, dann wendet euch vertrauensvoll an uns. Wir finden eine passende Lösung, um dein altes Tattoo aufzubessern oder mit einem neuen zuz überdecken. Und wenn gar nichts davon gewünscht ist, können wir Tattoos mit unserem Laser auch entfernen. Mehr dazu hier