Wir vom Tattoo- und Piercing-Studio Aesthetic Art in München Sendling verstehen unser Handwerk. Deshalb sind wir auch in regelmäßigen Abständen in TV und Radio als Experten unterwegs. Dort informieren wir die Menschen über aktuelle Trends und Methoden. Oder wir stehen als “Retter in der Not” zur Seite – wie bei der Aktion von Radiosender Antenne Bayern, als “Bayerns schlimmste Tattoopanne” entfernt werden sollte.

Aesthetic Art: Tattoo- und Piercing-Arbeit in den Medien

Schaut einfach mal in die Videos hinein und macht euch selbst ein Bild von unserer Expertise. Uns liegt Körperkunst am Herzen. Es ist nicht nur unser Beruf, sondern vor allem unsere Passion, der wir zum Glück Tag für Tag nachgehen können.

Deshalb nehmen wir immer wieder gerne Anfragen von Medien an. So können wir den Menschen die Themen Tattoo, Piercing und Tattooentfernung näherbringen und die ästhetische Körperkunst im richtigen Licht dastehen lassen.

Vielleicht überzeugen wir dich von unserer Expertise – aber viel lieber wollen wir dich durch unsere Arbeit gewinnen. Du kannst auch auf unserer Seite Eindrücke sammeln von unseren Werken im Bereich Piercing und Tattoos.

Münchens Experten für Tattoos, Piercings und Tattooentfernung

Komme bei uns im wunderschönen München vorbei und lerne uns kennen. In einem Termin können wir auch über mögliche Tätowierungen, Piercings oder die Entfernung unliebsamer Tattoos im Detail sprechen. Wir können auch nur im persönlichen Gespräch einen Preis für etwaige Arbeiten nennen. Denn nur dann sind wir in der Lage, alle Gegebenheiten in den kommenden Prozess mit einzuplanen.

Unser Piercing- und Tattoo-Studio liegt in München Sendling – es ist dank der guten Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Auto gut zu erreichen.

Die Arbeit von Aesthetic Art in Fernsehen und Radio

Klickt euch hier durch die bereitgestellten Videos. Für den Radiosender Radio Gong 96,3 München und die Nachrichtensendung RTL II News standen wir als Experten für die Themen Piercing und Tattoo Rede und Antwort. Für Antenne Bayern haben wir ein Tattoo eines zuvor aus vielen Teilnehmern gewählten Hörers sogar entfernt. Hier hat man gemerkt: Es gibt viele Jungendsünden und schlecht gestochene Tattoos. Eine professionelle Tattooentfernung ist für viele Menschen Gold wert.

Beitrag im BR Rundfunk vom 07.02.2018

Interview mit Studio-Chefin Ramona Leidl von dem Radiosender Radio Gong 96,3 München

 

Beitrag zur Tattooentfernung in der Kabel1-Sendung “Abenteuer Leben – Täglich Wissen”

Interview mit Studio-Chefin Ramona Leidl vom 28.August 2012 von dem Radiosender Antenne Bayern mit Wolfgang Leikermoser: “Bayerns schlimmste Tattoopannen”

Der Fernsehsender RTL II hat in unserem Piercing Studio in München gedreht, Thema: Flash-Tunnels. Ausgestrahlt wurde es in den RTL II News!

-->