Tattoo und Piercing Studio AESTHETIC ART in München

Cover-Up-Tattoo in München

Der Name der Ex-Freundin oder des Ex-Freundes prangert wie eine tägliche, unschöne Erinnerung auf der Haut. Ein aufwändiges Tattoo wurde vom falschen Tätowierer gestochen und ging komplett schief. Das Tattoos, das man vor zehn Jahren unbedingt gestochen haben wollte, möchte man nun nicht mehr auf dem eigenen Körper sehen.

Es gibt viele Szenarien, warum man seine Tätowierung loswerden möchte. Früher war dieses Unterfangen weitaus schwieriger als heute. Ein Tattoo war – und ist nach wie vor – auf Dauerhaftigkeit ausgelegt. Noch immer herrscht bei vielen Menschen der Glaube, mit einstigen Jugendsünden leben zu müssen.

Alte Tattoos loswerden – einen neuen Blickfang kreieren

Doch das Tätowieren hat sich im Laufe der Jahre enorm entwickelt. Heute gibt es zwei Möglichkeiten, unliebsame Tattoos loszuwerden: die Tattooentfernung und das Cover Up. Bei der Tattoo-Laserentfernung wird mittels Tattoolaser die Tätowierung in mehreren Sitzungen nach und nach entfernt.

Bei Cover-Up-Tätowierungen hingegen wird das alte Tattoo mit einem neuen Motiv überlagert. Allerdings ist das nicht bei jedem Tattoo möglich – eine Vorab-Beratung beim Tätowierer ist unerlässlich.

Cover Ups in unserem Tattoo-Studio

Dir gefällt dein altes Tattoo nicht mehr oder es wurde nicht ordentlich gestochen? Dann hast du beim Tattoo-Studio AESTHETIC ART aus München Sendling die Möglichkeit, das vorherige Bild so wieder hübsch zu machen. Mit einem Cover Up wird das erste Motiv mit einem zweiten überdeckt.

Wir haben im Laufe der Jahre sehr viele Cover Ups gemacht und unsere Kunden waren immer sehr zufrieden. In unserem Tattoostudio erhältst du die perfekte Mischung aus jahrelanger Erfahrung und absoluter Kompetenz in Sachen Tattoos.

Nachfolgend ein paar Eindrücke – du siehst einmal das Tattoo vorher und daneben das Tattoo nachher.

Schreibe uns eine Nachricht zum Thema Cover-Up Tattoo

Lass deine Erinnerung an alte oder unprofessionelle Tattoos verblassen. Mit einem Tattoo-Cover-Up bessern wir bestehende Motive auf oder überdecken sie mit einem neuen.
los geht´s
  • Cover Up von Initialen
  • Cover Up von einem Stern-Tattoo
  • Tattoo-Verbesserung
  • Cover Up von betenden Händen
Cover Up von Initialen
Cover Up von Initialen

Wir haben ein altes Tattoo von Initialen mit einer Rose überdeckt und damit eine hochwertige Cover-Up-Tätowierung geschaffen.

Cover Up von einem Stern-Tattoo
Cover Up von einem Stern-Tattoo

Auf dem Unterarm unseres Kunden war zuvor ein wenig kreatives Tattoo von einem Stern zu sehen. Der Kunde war damit nicht zufrieden. Wir haben ein Cover-Up-Tattoo mit einem Fußabdruck und Schriftzug darüber gestochen.

Tattoo-Verbesserung
Tattoo-Verbesserung

Ein schwaches Tattoo wurde von uns nachgestochen, ergänzt und dadurch massiv aufgewertet. Statt der blassen Konturen besticht die Tätowierung nun durch eine satte Farbgebung.

Cover Up von betenden Händen
Cover Up von betenden Händen

In mehreren Stufen haben wir ein altes Tattoo mit betenden Händen überdeckt und damit eine hochwertige Cover-Up-Tätowierung geschaffen.