Tattoo und Piercing Studio AESTHETIC ART in München
LogoMittel

Tattoos in München – unsere Körperkunst

Die Technik hat sich seit damals nicht grundlegend geändert. Lediglich die feineren Nadeln, die beständigere Tinte und die verbesserte Hygiene machen Körperbilder heute zu einer sauberen und sicheren Angelegenheit.

Und nach wie vor gilt: Tätowieren ist eine Kunst, die ausschließlich von der Fertigkeit des Künstlers lebt.

Tattoos sind heute Mode, Ausdrucksform – ja, sogar Kunst. Früher hatten Körperbilder noch eine andere Bedeutung. Naturvölker schützten sich mit Tätowierungen vor bösen Geistern. Von den Einwohnern Hawaiis wird berichtet, sie hätten sich Delphine auf die Haut tätowiert – das sollte Haie abschrecken.

Hierzulande tauchten die ersten Hautbilder zu Beginn des 18. Jahrhunderts auf. Ein englischer Navigator verschleppte einen Maori-Prinzen, der graziöse Tätowierungen am ganzen Körper hatte.

Was damals eine Sensation war, ist heute modern und aus der Gesellschaft nicht mehr wegzudenken.
Ob ganz unauffällig oder über den gesamten Körper verteilt: Eine Tätowierung verleiht seinem Träger das gewisse Etwas.

ape-mic-insta-fb-másolata.jpg
arrow-fb-insta.jpg
aqua-mandala-fb.jpg
eagle-másolata.jpg
löwentattoo Aesthetic Art in München
Aesthetic Art in München muscheltattoo
seepferdchen tattoo Aesthetic Art in München
Aesthetic Art in München viet-mandala-insta-fb-másolata

Preise für Tattoos

Jedes Tattoo ist anders, jede Tätowierung ist besonders. Das steigert die Individualität. Leider ist es dadurch aber nicht möglich, eine einheitliche Preisliste für Tätowierungen zu erstellen. Es gibt zu viele unterschiedliche Motive und Größen.

Wir nennen euch gerne den Preis für ein Tattoo, wenn wir das Motiv und die Größe vor Augen haben. Am einfachsten ist es, wenn ihr bei uns im Tattoo-Studio in München vorbeikommt. Was nicht funktioniert, ist für ein am Telefon beschriebenes Tattoo einen festen Preis zu nennen.
Ebenfalls ist es nicht möglich, per E-Mail-Anfragen mit Bilddatei-Anhang einen Preis zu erfragen. Wir können euch auch dann keine Preisauskünfte geben.

Immerhin wollt ihr euren Körper – auch wenn es die Tattooentfernung gibt – “lebenslang” verschönern lassen. Das Ergebnis werden ihr also noch lange sehen. Nehmt euch deshalb die Zeit, um euch einen Eindruck von eurem Wunsch-Studio und eurem Tätowierer zu machen. Und gebt uns die Gelegenheit, euch vorab bestmöglich zu beraten. Wir sind für all eure Fragen offen!

Nur so können wir euch alle Infos geben zu sämtlichen Themen geben – ob einfache Tätowierung, Cover Up oder Brustwarzenkorrektur. Übrigens: Das temporäre Bio-Tattoo ist ein Märchen – es wird weder bei uns noch bei einem anderem seriösen Studio angeboten.

Noch ein paar Infos zur Tätowierung bei uns:

Bei Terminvereinbarung ist eine Anzahlung von mindestens 50 Euro zu zahlen. Solltet ihr den Termin zur vereinbarten Zeit nicht schaffen, gebt Bescheid – wir können auch warten. Bei Nichteinhaltung des Termins behalten wir die 50 Euro der Anzahlung ein, die Anzahlung wird dann nicht zurückerstattet.

Jedoch kann die Anzahlung für einen weiteren Termin gutgeschrieben werden, wenn die Absage mindestens sechs Arbeitstage vor dem ursprünglichen Termin erfolgt.

Tattoo nachstechen lassen

Das Nachstechen unserer Tattoos ist innerhalb der ersten sechs Wochen selbstverständlich kostenfrei. Also nutzt bitte die Möglichkeit, zur Tattoo-Nachbehandlung vorbeizuschauen, selbst wenn es für euch “perfekt” erscheint. Schließlich wollen wir, dass ihr mit eurem Schmuckstück Werbung für unser Tattoo-Studio in München macht. 😉 Und selbstverständlich ist es uns besonders wichtig, dass ihr mit der Tätowierung von AESTHETIC ART rundum glücklich seid!

Kitty Pussy Tattoo
Pixel Pilz Tattoo
Seestern Tatoo
Schmetterling und Rose Tattoo

Schreibe uns eine Nachricht

Du bist an einer kunstvollen Tätowierung oder einem edlen Piercing interessiert? Hier kannst du uns eine Nachricht schicken, Fragen stellen oder eine Terminanfrage senden.
los geht´s